PROFESSIONELL

Ausgebildete Fotografin mit langjähriger Erfahrung

MODERN

Moderner Web-Shop, alle Bilder als hochaufgelöste Dateien

VIELFÄLTIG

Aufnahmen im Studio, bei Ihnen zuhause oder an schönen Locations

SYMPATHISCH

Einfühlsame und fröhliche fotografische Begleitung

Ein Auszug aus den letzten Projekten und Arbeiten:
  • All
  • Athleten
  • Beauty
  • Business
  • Events
  • Familien
  • Firmen
  • Künstler
  • Paare
  • Portraits
  • Shows
  • VIPs
Treudis Naß

Treudis Naß

Schönen guten Tag, ich bin Treudis, geboren und aufgewachsen im schönen Taunus. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin und einigen Gesellen-Jahren war ich lange Zeit in der Wirtschaft und zum Schluss in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Sport tätig. 2011 dann die Rückkehr in meinen Traumberuf. Seit kurzem habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach Dänemark verlegt, bin aber aber auch noch sehr oft in Deutschland anzutreffen. Meine Schwerpunkte liegen in der Kinder- und Portrait-Fotografie sowie seit kurzem auch auf der Fotografie von Pferden und Hunden.
Felix Kaatz

Felix Kaatz

Hi, oder wie man in meiner Heimat sagt: Moin. Mein Name ist Felix und ich bin geboren und aufgewachsen in der schönen Hansestadt Rostock. Durch mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign in Hamburg bin ich zur Fotografie gekommen und aus einem Hobby ist schnell eine Leidenschaft geworden. Daher war es naheliegend diese Leidenschaft auch zu meinem Beruf zu machen. Ich bin einfach nordisch by nature, habe immer einen lustigen Spruch auf Lager und arbeite gerne mit den verschiedensten Menschen und Persönlichkeiten.
Kathrin Baumann

Kathrin Baumann

Hi, ich bin Kathrin und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Twist im schönen Niedersachsen, nahe der holländischen Grenze. Seit 2007 bin ich ausgelernte Fotografin mit eigenem Studio. Neben Hochzeiten, Familien- und Newborn-Fotografie bin ich auch gerne in Kindergärten und Schulen unterwegs. Für das SICHTSTARK-Team decke ich vor allem den nordwestlichen Bereich Deutschlands ab.
Aytac Külkömür

Aytac Külkömür

Hi, ich bin Aytac. Seit ich zweifacher Papa bin habe ich die Kinder-Fotografie für mich entdeckt. Nachdem ich die Basics in der Portrait-Fotografie gelernt habe, konnte ich mich im Bereich Babybauch- und Neugeborenen-Fotografie weiterentwickeln. Für das SICHTSTARK-Team fotografiere ich vor allem in Kindergärten und Schulen. Das macht mir großen Spaß.

Interessiert an einem Shooting?

Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular oder rufen uns an unter: +49 (0)151/18203322.